Das Küchenstudio Krampe wird als Küchenspezialist des Jahres 2014 ausgezeichnet Festliches Programm mit prominentem zwei Sterne Koch und bekannter Winzerin

Im Herbst dieses Jahres feiern die DER KREIS Junioren ihr 25jähriges Bestehen: Mit der Gründung im Jahr 1989 legte Ernst-Martin Schaible den Grundstein...

Dem bekannten Familienunternehmen habicht + sporer wurde jetzt im Rahmen einer Feierstunde eine besondere Ehre zuteil: Sie erhielten aus den Händen von Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter der international tätigen Verbundgruppe DER KREIS, eine Urkunde für besondere Leistungen.

Vom 9. bis 11. Mai trafen sich DER KREIS, Varia, Mein BAD und CREATIVE PARTNER im Kölner Maritim Hotel. „35 Jahre DER KREIS Systemverbund sind ein Markterfolg, der durch eine starke Gemeinschaft getragen wird“, betonte Ernst-Martin Schaible vor mehr als 800 Gästen. „Unternehmerische Freiheit durch Verbund bedeutet“, so Schaible weiter, „nicht Uniformität, sondern Individualität.

Christoph Hermes (47) beginnt zum 1. Mai als Leiter Unternehmens-kommunikation und Pressesprecher bei der Verbundgruppe DER KREIS in Leonberg.

Die Leonberger Verbundgruppe DER KREIS erweitert ihren Einkaufsbereich: Anfang Mai nimmt Jan-Hendrik Hoops seine Tätigkeit als Mitarbeiter im Team von Harald Kastner, Leiter internationaler Einkauf bei DER KREIS, auf, an den er auch berichten wird.

Nach intensivem Meinungsaustausch und Auswertung der Bewertungsbögen war sich die unabhängige Jury einig: Aus den eingegangenen Bewerbungen qualifizierten sich drei herausragende Firmenpräsentationen von Mitgliedsunternehmen.

Qualitätssiegel als Auszeichnung für bisher geleistete Arbeit (Leonberg/Meran). Das zu der Verbundgruppe DER KREIS gehörige Küchen-Franchise-Konzept olina expandiert weiter: Vor wenigen Tagen wurde das erste Küchenstudio in Meran von Alexander Prossliner eröffnet.

Zum 1. August 2014 nimmt Jörg Knobl (53) seine Tätigkeit als Regionalleiter bei DER KREIS auf und betreut die Mitgliedshäuser im Nordosten von Deutschland.

Vor kurzem ging die Seminarreihe 2013 / 2014 zu Ende. Alle Teilnehmer haben das Führungs- und Personalmanagement-Seminar erfolgreich bestanden und ihre Abschlussurkunden von Ernst-Martin Schaible erhalten.

Vom 12.-15. Februar 2014 ging es mit Kooperationspartner Bosch nach Zell am See. Verkaufsleiter Robert Schröther, erläuterte den Teilnehmern sehr aufschlussreich die Themen Energieeffizienz, Kundenservice und Kundenwünsche, sowie auch die Sortimentsgestaltung „accent Line“.

Pressekontakt

DER KREIS Systemverbund Holding GmbH & Co. KG
Mollenbachstrasse 2
71229 Leonberg
Tel.: 0 71 52 / 60 97-160
Fax: 0 71 52 / 60 97-500
E-Mail: presse@derkreis.de