Transparenz, gelebte Partnerschaft und Fairness,

sind die Voraussetzungen, die Norbert Habicht von einem Verbund für Küchenspezialisten erwartet. „DER KREIS“, so Habicht, „das haben die offenen und informativen Gespräche gezeigt, die ich mit Ernst-Martin Schaible persönlich geführt habe, bietet uns hier die beste Perspektive, um die ursprüngliche Unternehmenskultur und die Wirtschaftskraft, die Habicht + Sporer stark gemacht hat, zu erhalten“.
 
„Vor über 20 Jahren habe ich die Grundsätze unserer Geschäftspolitik für Plana Küchenland gemeinsam mit Horst Sporer und der Familie Leyh festgelegt und nach diesen möchte ich auch in Zukunft arbeiten. Diese waren jedoch nach der Übernahme durch die DM Groep BV aus meiner Sicht nicht mehr gewährleistet, was schließlich die Entscheidung, sich von Plana zu lösen, begründet hat.“



DER KREIS
Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG
Mollenbachstr. 2  71229 Leonberg
Zentrale Kommunikation
Tel.: 0 71 52 / 60 97-160  Fax: 0 71 52 / 60 97-500
E-Mail: presse@derkreis.de

Pressekontakt

DER KREIS Systemverbund Holding GmbH & Co. KG
Mollenbachstrasse 2
71229 Leonberg
Tel.: 0 71 52 / 60 97-160
Fax: 0 71 52 / 60 97-500
E-Mail: presse@derkreis.de