Die Märkte sind global, der Verbraucher individuell. Lebensgewohnheiten unterscheiden sich je nach Land und Region. Erfolgreich ist, wer sich auf die Wünsche des Konsumenten einstellen kann und seine Bedürfnisse erkennt. Eine starke Gemeinschaft wächst aus den Erfahrungen vieler...

Modern denken – flexibel agieren – partnerschaftlich handeln

Vorteile weitergeben – engagiert motivieren – Zukunft verstehen „Deutsche Küchen sind Weltspitze. Als Belgier schätzen wir die Qualität der Verarbeitung.“...

Empfohlen werden - Leistung dienen - Mensch sein - „Natürlich können wir besser kochen. Aber bei den Konditionen verlassen wir uns lieber auf die deutschen Rezepte.“ ...

Persönliche Beratung - hohe Fachkompetenz – Menschen verstehen - „DER KREIS, darauf kann man sich verlassen.“ ...

Emotionen wecken – das gesprochene Wort halten – Wissen fördern - „Bei uns Schweizern gilt noch der Handschlag, deshalb schätzen wir Ehrlichkeit im Geschäftsalltag.“

Mit dem Gesamtkonzept Architektur und Küche bietet Varia einen schlüsselfertigen, auf Erlebniskauf ausgerichteten regionalen Marktauftritt. Einheitliches Erscheinungsbild mit klarer Vertriebswegepositionierung...

Varia ist ein europäisches Partnerkonzept für die Märkte in ganz Europa, dass durch gemeinsame Entwicklung und Nutzung vorhandener Erfahrungswerte erfolgreich agiert. Für Slowenien und Kroatien...

Varia ist ein europäisches Partnerkonzept für die Märkte in ganz Europa, dass durch gemeinsame Entwicklung und Nutzung vorhandener Erfahrungswerte erfolgreich agiert. Für Slowenien und Kroatien...

CREATIVE PARTNER - Die Verbundgruppe für Schreiner-, Fensterbau- und Ladenbauspezialisten in Deutschland!

Olina ist ein Franchise-Konzept für kleine bis mittelgroße Küchenstudios.