UNIQUE – weil Küche mehr verlangt

01.01.2013

„Vom kleinen Fachgeschäft als Lückenfüller zwischen Möbelhaus und Großvermarkter“, so Ernst-Martin Schaible, „hat DER KREIS in über drei Jahr- zehnten seit der Gründung 1979 den Küchenspezialisten zur Marke gemacht. Küchenspezialisten stehen für Beratungsqualität und Fachkompetenz und sind längst zur führenden Adresse geworden, wenn die neue Küche eine „richtige“ Küche werden soll. So stellte auch Ben Bake das diesjährige Motto des Verbunds „UNIQUE“ in seinem Vortrag auf dem DER KREIS Jahreskongress in den Fokus. Küchenspezialisten sind UNIQUE, weil jeder von ihnen seine individuellen Stärken für den Erfolg nutzt. Weil jeder von ihnen seine eigenen Marketingideen produziert. Weil jeder von ihnen seine Kunden auf seine Weise persönlich anspricht. „Einzigartig ist auch DER KREIS, so der Geschäftsführer Vertrieb/Marketing Deutschland. Weil 34 Jahre kontinuierliches Wachstum selbst im erfolgsverwöhnten Deutschland nicht die Regel ist. Unternehmenschef und -gründer Ernst-Martin Schaible hat mit Geschick und Engagement einen europäischen Verbund aufgebaut, den er heute in 9 Ländern führt.“

Mit UNIQUE titelt DER KREIS, weil auch die Zusammenführung der unterneh- merischen Erfahrung und der Fachkompetenz von 2.746 Mitgliedsunternehmen einen Wissenspool bilden, aus dem jeder Einzelne schöpfen kann. Gemeinsam werden Ideen entwickelt, erprobt und umgesetzt. Handlungsweisen nicht vorgeben, sondern die Unternehmensstrategie individuell für jedes einzelne Mitglied auf die Besonderheiten in der Region mit allen beteiligten Partnern abstimmen, ist die Grundlage für die Akzeptanz und das Vertrauen, das der Verbraucher dem Küchenspezialist als Berater, Planer und Organisator entgegenbringt.

DER KREIS liefert dazu die Dienstleistungen von den besten Konditionen bis zum Ladenbauprogramm. Von der Ausbildung des Nachwuchses bis zur Nachfolgeregelung. Vom Delkredere bis zur Garantieabsicherung. Von der Neugründung bis zur Betriebsberatung. Insgesamt ein Leistungsprogramm, das dem Motto entspricht – eben UNIQUE.

Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG,
Mollenbachstr. 2, 71229 Leonberg.
Zentrale Kommunikation,
Tel.: 0 71 52 / 60 97 – 160, Fax: 0 71 52 / 60 97 – 500,