Presse

Der Kreis: Aktivitäten

DER KREIS Österreich stellt Weichen für die Zukunft

27.04.2015

Martin Oberwallner tritt die Nachfolge von Hans Georg Oberwallner an

Im Rahmen der 31. Jahrestagung von DER KREIS Österreich, die vom 24. bis zum 26. April in Kitzbühel statt fand, gab Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS, eine wichtige Personalie bekannt: Martin Oberwallner wird mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer von DER KREIS Österreich ernannt und tritt die Nachfolge von Hans-Georg Oberwallner an, der dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung stehen wird.

„Ich freue mich, dass wir mit Martin Oberwallner einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Er ist schon seit Jahren in leitender Funktion bei uns tätig und ist zudem im österreichischen Markt ein geschätzter und kompetenter Geschäftspartner. Ich wünsche ihm für die neue, berufliche Herausforderung alles Gute. Ich bin mir sicher, dass er die Erfolgsgeschichte von DER KREIS Österreich fortsetzen wird“, erklärte Ernst-Martin Schaible.

Gleichzeitig bedankte sich Ernst-Martin Schaible bei Hans-Georg Oberwallner für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit für die Verbundgruppe, die er 2004 begonnen hatte. „Ohne das Engagement und die erfolgreiche Marktbearbeitung von Hans-Georg Oberwallner würde der 1984 von mir gegründete DER KREIS Österreich nicht dort stehen, wo er heute ist, an der Spitze unter den Verbundgruppen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die herausragenden Leistungen und die Loyalität. Hans-Georg Oberwallner hat den österreichischen Küchenmarkt nicht nur wesentlich mitgeprägt, er hinterlässt seinem Sohn zudem ein gut bestelltes Haus. Besonders freut es mich, dass wir auf seine Expertise nicht verzichten müssen, da er uns als Berater weiter unterstützen wird“, so Ernst-Martin Schaible weiter.



DER KREIS
Systemverbund Holding GmbH & Co. KG
Mollenbachstraße 2
71229 Leonberg
Zentrale Kommunikation
Telefon: 0 71 52 / 60 97-160
Telefax: 0 71 52 / 60 97-500
presse(at)derkreis.de
www.derkreis.com

 Zurück