DER KREIS zieht positive Messe-Bilanz

29.09.2015

Aufmerksamkeitsstarker Messeauftritt der besonderen Art kam gut an

Leonberg, 29. September 2015. DER KREIS war in diesem Jahr mit einem Messestand der besonderen Art auf der A 30 Küchenmeile vertreten. Die Reaktionen der Besucher auf diesen überraschenden Messe-Auftritt waren durchweg positiv, viele Gäste ergriffen die Möglichkeit, ihr Glück beim Golfspiel zu versuchen und mit der Leonberger Verbundgruppe auf unkonventionelle Art ins Gespräch zu kommen.

„Wir wollten mit unserem Messeaufritt auf uns aufmerksam machen und das Fachpublikum durch die kreative und außergewöhnliche Standkonzeption ansprechen. Dies ist uns gelungen, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns über die positiven Reaktionen der Messebesucher und über die zahlreichen Gespräche, die wir geführt haben“, erklärt Oliver Strelow, Vertriebsleiter von DER KREIS Deutschland.

Zur Erinnerung: Die Besucher konnten auf dem DER KREIS Stand ihre Geschicklichkeit beim Golf spielen unter Beweis stellen und sich zeitgleich über die Leistungen der Leonberger Verbundgruppe informieren. Die zahlreichen, erfolgreichen Teilnehmer an der Golf-Aktion erhielten zudem ein kleines Giveaway, einen kleinen Baum zum Einpflanzen. Hiermit will DER KREIS das Thema Nachhaltigkeit unterstützen, da eine hohe Anzahl an Bäumen an die Besucher heraus gegeben wurde.

Aber nicht nur die Besucher können ein Zeichen für Nachhaltigkeit setzen, auch DER KREIS unterstreicht sein Engagement durch das Einpflanzen von zahlreichen Bäumen an einer zentralen Stelle, das in Kürze stattfinden wird. Die Einpflanzaktion ist symbolisch für den Erhalt und die Weiterentwicklung der Küchenspezialisten, die sich die Leonberger Verbundgruppe seit Beginn auf die Fahne geschrieben hat.

Mollenbachstraße 2
71229 Leonberg