Neuer Regionalleiter für Baden-Württemberg

31.07.2015

Jürgen Mack tritt die Nachfolge von Wolfgang Link an

Leonberg, 31. Juli 2015. Jürgen Mack (47) startet am 3. August 2015 als Regionalleiter von DER KREIS in Baden-Württemberg und tritt nach seiner Einarbeitung Ende des Jahres die Nachfolge des langjährigen Regionalleiters Wolfgang Link an, der dann in den Ruhestand geht. Den Industrie- und Handelspartnern ist Mack als Branchenkenner durch seine erfolgreiche Tätigkeit bei der BSH Hausgeräte GmbH (ehemals BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH) bekannt, unter anderem war er Verkaufsberater im Außendienst für die Marke Gaggenau. Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre als selbstständiger Handelsvertreter für die Firmen Gutmann aus Mühlacker, Sprinz aus Ravensburg und V-Zug aus Zug (Schweiz).

„Mit Jürgen Mack haben wir einen kompetenten Regionalleiter gewinnen können, der sich nicht nur bestens in der Küchenbranche auskennt, sondern auch gute Netzwerke zu Händlern und Industrie-partnern besitzt. Unsere Mitgliedsunternehmen sind sehr gut bei ihm aufgehoben“, so Oliver Strelow, Vertriebsleiter von DER KREIS Deutschland.