DER KREIS baut seine Marketing-Aktivitäten aus

01.04.2016

Robert Strunz wird neuer Marketingleiter

Leonberg, 1. April 2016. Zum 1. April nimmt Robert Strunz seine Tätigkeit als Marketingleiter von DER KREIS Deutschland auf. In der neu geschaffenen Funktion ist er verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Marketing-Aktivitäten der deutschen Ländergesellschaft. Robert Strunz, der bereits seit langen Jahren für die Leonberger Verbundgruppe als selbstständiger Berater tätig war, berichtet in seiner Funktion an Oliver Strelow, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von DER KREIS Deutschland.

„Wir werden unsere Marketing-Aktivitäten noch weiter ausbauen und professionalisieren, daher freuen wir uns über den Einstieg von Robert Strunz. Hierdurch erwarten wir zusätzliche Impulse für die Marktbearbeitung in Deutschland. Eine wichtige Aufgabe ist die Weiterentwicklung von kreativen Ideen und innovativen Konzepten, die unsere Mitglieder dabei unterstützen, ihre führende Marktposition in ihrer Region auszubauen. Diese Konzepte werden auch in Zukunft weiterhin in dem langjährigen, erfolgreichen Marketingkreis gemeinsam mit den Mitgliedern ausgearbeitet“, erklärte Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von
DER KREIS.

DER KREIS Einkaufsgesellschaft