Glückliche Gewinnerin aus Pfullingen

01.01.2016

DEUTSCHLAND BAUT UM: Übergabe eines AEG Kühlschranks im Küchenstudio Boley

Im Rahmen der von DER KREIS* durchgeführten Marketingkampagne DEUTSCHLAND BAUT UM wurde jetzt ein Kühlschrank von AEG an Annette Lummerzheim im Küchenstudio Boley übergeben. Die Preisträgerin aus Pfullingen hat an einem Gewinnspiel teilgenommen, das von der Küchen-Verbundgruppe DER KREIS durchgeführt wurde.

Küchen Boley ist ein alteingesessenes, inhabergeführtes Küchenstudio in Pfullingen, das in der zweiten Familien-Generation besteht. Die Küchenspezialisten aus der Daimlerstraße 7 führen Küchen und Geräte der Marken AEG, Bosch, Küchen Boley´s COLLECTION No1, Miele und Rational. Mit der Teilnahme an der Kampagne haben sich Sandra Herrwerth, Geschäftsführerin von Küchen Boley und ihr Team auch zusätzlich auf die Modernisierung von Küchen in Reihen- und Einfamilienhäusern spezialisiert.

*DER KREIS ist die europaweit tätige Verbundgruppe der führenden Küchenspezialisten, mit Sitz in Leonberg.