Presse

Der Kreis: Aktivitäten

Jetzt noch anmelden: DER KREIS Kongress 2016 in Dresden

20.04.2016

 

 

Kongressmotto: CUSTOMER - WISSEN, BEGEISTERN, GEWINNEN

 

Leonberg, 20. April 2016. Die Vorbereitungen für den diesjährigen DER KREIS Kongress in Dresden laufen auf Hochtouren, in knapp drei Wochen ist es soweit: Passend zum Kongressmotto hat die Leonberger Verbundgruppe ein informatives und unterhaltsames Programm für die Mitglieder, Industriepartner, Dienstleister und Medienvertreter zusammengestellt. Dabei stehen nicht nur Top-Referenten und ein außergewöhnliches Rahmenprogramm auf der Tagesordnung, sondern auch Gelegenheit für die Teilnehmer, ihr persönliches Netzwerk auszubauen und zu pflegen.

 

Ralph Goldschmidt und Jochen Schweizer als Top-Referenten
Höhepunkte sind die informativen und rhetorisch brillanten Vorträge und Diskussionen von Referenten und Mitarbeitern, die das Kongress-Motto „Customer – wissen, begeistern, gewinnen“ von verschiedenen Blickwinkeln betrachten werden. So wird Ralph Goldschmidt, Experte für Leistungsstärke & Lebensglück und innovativer Unternehmer,  über sein Glücksrezept informieren. Er zeigt auf, wie sich eine erfolgreiche Karriere mit einem erfüllten Privatleben verbinden lässt und wird den Besuchern den richtigen Mix aus Karriere, Liebe und Lebensart auf kurzweilige, aufrüttelnde und inspirierende Art und Weise präsentieren. Dabei wird er humorvoll unter anderem Fragen beantworten, wie jeder Einzelne all den An- und Überforderungen gerecht werden und wie es vor allem dabei gelingen kann, sich auch noch den Spaß am Leben zu bewahren. Daneben wird Jochen Schweizer, bekannt geworden als Weltrekordspringer, Erlebensexperte und Unternehmer mit Visionen, einen mitreißenden Vortrag mit dem Titel „Warum Menschen fliegen können müssen - Persönlichkeit und Unternehmertum“ halten. Dabei wird er viele Beispiele aus seinem eigenen sehr bewegten Leben vorstellen und auf beeindruckende Art und Weise zeigen, dass es sich lohnt, Risiken einzugehen und wie man aus einer Krise gestärkt hervorgehen kann. Sein Credo ist, dass die unternehmerische Verantwortung nach einem tiefen Einschnitt immer nur weiter wachsen muss und kann.

 

Unterhaltsames Rahmenprogramm mit vielen Höhepunkten
Umrahmt werden diese informativen und sehenswerten Leckerbissen, von einem anspruchsvollen Freizeit- und Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Highlights. Weiterer Bestandteil des Kongresses werden informative Workshops sein, die den anwesenden Küchenspezialisten wichtige Impulse für ihr Tagesgeschäft liefern. Daneben werden langjährige Mitglieder geehrt und es findet zudem die mit Spannung erwartete Preisvergabe zum Küchenspezialisten des Jahres statt. In diesem Jahr werden aufgrund der Erweiterung der Rubriken wieder fünf Küchenspezialisten ausgezeichnet. Erstmalig nehmen in diesem Jahr auch Mitglieder von Mein BAD und CREATIVE PARTNER an dem Wettbewerb teil, für sie wurden eigene Rubriken entwickelt. 

 

Festabend mit Jörg Knör
Abgerundet wird das abwechslungsreiche Kongressprogramm mit dem Festabend, der von Jörg Knör moderiert wird. Eines ist sicher, wenn der bekannte Entertainer und Stimmenimitator so richtig loslegen wird, wird kein Auge vor Lachen trocken bleiben. Am Sonntag geht das Wochenende mit einer Schifffahrt über die Elbe zu Ende, bei der die Passagiere das unvergessliche und einzigartige Panorama von Dresden, das auch als das Elb-Florenz bezeichnet wird, genießen können.

 

Große Nachfrage: Interessenten sollten sich zeitnah anmelden
Um diese zahlreichen Höhepunkte nicht zu verpassen, besteht noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Allerdings sind die Hotelkapazitäten aufgrund der zahlreichen Anmeldungen fast ausgeschöpft, Interessenten sollten sich daher beeilen. Eine kleine Anregung: Aufgrund des Feiertages am Vortag des Kongresses können die Teilnehmer bereits am Donnerstag anreisen und die Sehenswürdigkeiten und die damit verbundene Faszination von Dresden genießen.

 

DER KREIS Einkaufsgesellschaft
für Küche & Wohnen mbH & Co. KG
Mollenbachstr. 2
Ÿ 71229 Leonberg
Zentrale Kommunikation
Tel.: 0 71 52 / 60 97-160
E-Mail:
presseDYXV KEJIderkreisCZYW LFKJde

 Zurück