Presse

Mein Bad

Mein BAD baut die Industrie- und Marketingpartnerschaften aus

11.08.2016

Duravit, Aerospa und die WVG – Werkzeug GmbH arbeiten mit der Verbundgruppe zusammen

Leonberg, 11. August 2016. Die Leonberger Verbundgruppe Mein BAD baut die Anzahl ihrer Hersteller-Partnerschaften kontinuierlich aus: So wurden jetzt Kooperationen mit dem Sanitärkeramik- und Badmöbel-Hersteller Duravit, der WVG – Werkzeug Vertrieb GmbH, ein Tochterunternehmen des Sanitär-Fachgroßhändlers Richter & Frenzel, sowie dem Hersteller von Whirlpool-Systemen Aerospa vereinbart. Bereits im Herbst des letzten Jahres wurde die Zusammenarbeit mit Villeroy & Boch, Solvis Heizungstechnik und Hansgrohe intensiviert. 

„Als verlängerter Arm des Handwerks unterstützt Mein BAD die Hersteller und den Fachgroßhandel mit Hilfe des Handwerks bei der Kommunikation in Richtung des Endkunden. Dabei ist uns wichtig, dass die Vertriebswege der einzelnen Hersteller berücksichtigt werden. Wir üben, anders ausgedrückt, den Schulterschluss zwischen den Markenherstellern, dem mittelständischen Fachgroßhandel und dem Handwerk. Dabei treibt die Verbund-Zentrale diese Zusammenarbeit unter Berücksichtigung der besonderen Belange der inhabergeführten Handwerkerbetriebe partnerschaftlich weiter voran“, erklärt Sven Mischel, Geschäftsführer von Mein BAD.
 
„Mein BAD hat aktuell über 70 Industrie- und Marketingpartnerschaften mit bekannten Markenherstellern im Sanitär-Heizungsbereich. Wir bauen unser Netzwerk und Hersteller-Portfolio kontinuierlich aus, das ist eine Win-Win-Situation für alle Marktteilnehmer“, führt Sven Mischel weiter aus.

 

Mein BAD Marketing-, Einkaufs- und Serviceverbund
für Badspezialisten GmbH & Co. KG
Mollenbachstr. 2, 71229 Leonberg
Tel. 0 71 52 / 60 97-165, Fax: 0 71 52 / 60 97-500
E-Mail: presseDYXV KEJImeinbadCZYW LFKJde

 

 

 Zurück