Presse

Mein Bad

Mein BAD verstärkt sein Vertriebsteam

20.04.2016

Dirk Hasenauer ist seit März als Vertriebsleiter Ansprechpartner für Industrievertreter und Verbundmitglieder

Leonberg, 20. April 2016. Zum 1. März 2016 hat Dirk Hasenauer die neu geschaffene Funktion des Vertriebsleiters von Mein BAD übernommen. Er berichtet an Sven Mischel, Geschäftsführer für die Bad- und Heizungsaktivitäten der Leonberger Verbundgruppe, und unterstützt ihn bei der engen Vernetzung von Mitgliedern und Industriepartnern. 

Dirk Hasenauer hat einen großen Vorteil, er kennt die Branche und die Verbundgruppe bereit seit Jahren. Denn bereits vor zwei Jahren stieg er als Regionalleiter bei dem Leonberger Netzwerk der Bad- und Heizungsspezialisten ein, zuvor war er für einen langen Zeitraum als selbstständiger Industrievertreter tätig.

Sven Mischel erläutert die Gründe für den Ausbau des Teams. In den vergangenen fünf Jahren haben wir uns verdoppelt, nicht nur von unserer Größe, also der Anzahl der Mitglieder, sondern auch von unserem Umsatz.“ Um die Mitglieder und Partner noch engmaschiger zu betreuen, vor allem aber das Konzept und die Leistungen der Mein BAD-Partner weiter nach vorne zu bringen, wird Dirk Hasenauer ab sofort Ansprechpartner und damit Bindeglied von Mitgliedern und Industriepartnern sein. „Wenn der Kontakt eng ist, dann funktioniert auch die Umsetzung der Konzepte“, ist sich der neue Vertriebsleiter sicher.

„Ich freue mich, dass wir Dirk Hasenauer für diese interessante Aufgabe gewinnen konnten und wünsche ihm für seine neue Herausforderung viel Erfolg“, ergänzt Sven Mischel.

 

Mein BAD Marketing-, Einkaufs- und Serviceverbund
für Badspezialisten GmbH & Co. KG
Mollenbachstr. 2, 71229 Leonberg

Tel. 0 71 52 / 60 97-165, Fax: 0 71 52 / 60 97-500
E-Mail: presse@meinbad.de


 Zurück