Varia

Offizieller Stabwechsel bei Varia

01.01.2016

Walter Greil ist neuer Geschäftsführer des Leonberger Franchise-Systems

Walter Greil ist seit Anfang September Geschäftsführer der Varia Franchise GmbH und hat die Nachfolge von Hermann Zinßler in dieser Funktion angetreten.

Walter Greil ist seit dem 1. April bei der Leonberger Verbundgruppe beschäftigt. „Nach der erfolgreichen Einarbeitung von Walter Greil erfolgte nun der geplante Eintritt in die Geschäftsführung und somit die Übernahme der Verantwortung für die weitere Entwicklung von Varia. Ich bin mir sicher, dass Walter Greil unser erfolgreiches Franchise-System weiter voran bringen wird. Das erste Halbjahr ist bereits sehr vielversprechend verlaufen, wir erwarten in den nächsten Monaten noch weitere Impulse“, erklärt Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS.

Ernst-Martin Schaible bedankte sich bei Hermann Zinßler für die langjährige, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit. So sind unter anderem die Expansion nach Südosteuropa und die vielen Auszeichnungen, die Varia bisher erhalten hat, auf sein Engagement zurückzuführen. „Über das Jahr 2015 hinaus wird Hermann Zinßler innerhalb der Verbundgruppe tätig sein. Er wird projektbezogene Aufgaben wahrnehmen, unter anderem den weiteren Ausbau von Varia in Südosteuropa sowie die Organisation und Verantwortung für unseren Kongress vom 6. bis 8. Mai 2016 in Dresden“, so Ernst-Martin Schaible.

Varia Franchise GmbH
E-Mail: presse(at)varia.de