Presse

Varia

Varia erweitert das Außendienst-Team

12.08.2016

Mit Steffen Dietz wird die Partnerbetreuung ausgebaut

Leonberg, 12. August 2016. Seit dem 1. August verstärkt Steffen Dietz das Team des Leonberger Franchisesystems Varia – Die Küche zum Leben. Zuletzt war der 41jährige, gelernte Tischler als nationaler Vertriebsleiter bei einem bundesweit tätigen Schreiner- und Tischler-Netzwerk beschäftigt, zuvor arbeitete er als Vertriebsmitarbeiter für verschiedene Hersteller- und Dienstleistungsunternehmen. Steffen Dietz wird das Vertriebsteam, das unter der Leitung des Varia-Geschäftsführers Walter Greil steht, verstärken, um die Betreuung der Varia-Partner noch weiter auszubauen.

„Mit Steffen Dietz haben wir einen kompetenten Varia-Regionalleiter gewinnen können, der über langjährige Erfahrungen in der Möbel- und Küchenbranche verfügt und entsprechend der gesamten Branche vernetzt ist“, so Walter Greil.



Varia Franchise GmbH
Mollenbachstraße 2, 71229 Leonberg
Telefon: 0 71 52 / 60 97-02, Fax: 0 71 52 / 60 97-800
www.varia.de, info@varia.de

 Zurück