Varia

Varia und KÜCHE 3000 mit Bestnoten

01.01.2016

Wer hat den besten Service? Wie gut und wie freundlich ist die Beratung? Macht die Ausstellung einen positiven Eindruck und ist das Angebot umfangreich? Getestet wurden Küchenanbieter in Deutschland. Durchgeführt wurde die Studie vom Deutschen Institut für Service und Qualität in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender ntv.

Varia und KÜCHE 3000 erhielten Spitzennoten in allen Bereichen – Gesamturteil sehr gut für Varia und ein gut für Küche 3000. Eine Bestnote, die lediglich an drei weitere Küchenfilialisten vergeben wurde.

Varia und KÜCHE 3000 sind Küchenspezialisten, die der Verbundgruppe DER KREIS angeschlossen sind. Im Gegensatz zu den üblicherweise sonst zentralgeführten Küchenfilialisten, sind sie selbstständig agierende Unternehmer. Durch die Mitgliedschaft beim europäischen Verbund mit mehr als 2.700 Mitgliedsunternehmen profitieren KÜCHE 3000 und Varia von den Vorteilen und sind dadurch zu Marktführern in ihrer Region geworden.

In der Begründung wurde neben der Kundenfreundlichkeit vor allem die Modellvielfalt und die zeitgemäße Präsentation der Küchen bei Varia und KÜCHE 3000 hervorgehoben.

Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG,
Mollenbachstr. 2, 71229 Leonberg.
Zentrale Kommunikation,
Tel.: 0 71 52 / 60 97 – 160, Fax: 0 71 52 / 60 97 – 500,