Presse

Der Kreis: Aktivitäten

Premiere bei DER KREIS: DER KREIS organisiert Reise für seine Mitglieder

03.05.2018

Küchenspezialisten informieren sich bei EuroCucina in Mailand

Leonberg, 3. Mai 2018. Mitte April hat DER KREIS erstmalig mit ausgewählten Mitgliedern einen Besuch der Küchen- und Möbelmesse EuroCucina in Mailand durchgeführt. Das Feedback der 20-köpfigen Gruppe war durchweg sehr positiv.

DER KREIS legt großen Wert auf den kommunikativen Austausch seiner Mitgliedsunternehmen, daher gibt es seit Jahrzehnten die sogenannten Erfa-Gruppen, in denen Erfahrungen zwischen den DER KREIS Mitgliedern geteilt werden. Für eine rund 20-köpfige Erfa-Gruppe hat DER KREIS jetzt erstmalig den Besuch der Küchen- und Möbelmesse EuroCucina in Mailand komplett organisiert. Ziel war es unter anderem, auch für Küchenspezialisten, die bisher noch nie auf dieser Messe waren, Informationen aus erster Hand über aktuelle und zukünftige Küchentrends anzubieten, denn die EuroCucina gehört zu den wichtigen Leitmessen im Küchenbereich.

„Wir freuen uns, dass unsere Premiere gelungen ist. Dies zeigt nicht nur die Anzahl der Teilnehmer, sondern auch ihr Feedback“, sagte Oliver Strelow, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von DER KREIS Deutschland. „Unsere Mitglieder waren dankbar für die gute Organisation und begeistert von den neuen Perspektiven für das Küchen- und Warenangebot, die sie durch den Besuch der Messe gewonnen haben.“

 

DER KREIS
Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG
Mollenbachstr. 2 Ÿ 71229 Leonberg
Zentrale Kommunikation
Tel.: 0 71 52 / 60 97-160 Ÿ
E-Mail: presse@derkreis.de

 

 

 Zurück