Stark

Mit Sicherheit in die Zunkunft

Ländergesellschaften

Die Märkte sind global, der Verbraucher individuell. Lebensgewohnheiten unterscheiden sich je nach Land und Region. Erfolgreich ist, wer sich auf die Wünsche des Konsumenten einstellen kann und seine Bedürfnisse erkennt. Eine starke Gemeinschaft wächst aus den Erfahrungen. 

Ländergesellschaften
DER KREIS Österreich

„DER KREIS, darauf kann man sich verlassen.“ Martin Oberwallner, Geschäftsführer Österreich.

weitere Informationen
DER KREIS Schweiz

DER KREIS Schweiz bildet mit seinen angeschlossenen Küchenfachgeschäften eine Einkaufsgemeinschaft. Dank einer Bündelung der Einkaufsvolumen optimieren die Mitglieder ihre Einkaufskosten.

weitere Informationen
DER KREIS Niederlande

DER KREIS Niederlande wurde 1989 als dritte Ländergesellschaft außerhalb von Deutschland gegründet. DER KREIS Niederland ist erfolgreich am Markt etabliert, seine Zentrale befindet sich in Zwolle.

weitere Informationen
DER KREIS Frankreich

Natürlich können wir besser kochen. Aber bei den Konditionen verlassen wir uns lieber auf die deutschen Rezepte." Pascal Larger, Geschäftsführer Frankreich.

weitere Informationen
DER KREIS Belgien & Luxemburg

„Deutsche Küchen sind Weltspitze. Als Belgier schätzen wir die Qualität der Verarbeitung.“  Daniel De Decker, Geschäftsführer Belgien/Luxemburg. 

weitere Informationen
Varia Süd-Ost Europa

Die deutsche Küche ist Weltmarktführer. Varia entwickelt neue Märkte. Slowenien und Kroatien sind das Tor nach Osteuropa.

weitere Informationen
DER KREIS Großbritannien

DER KREIS Großbritannien wurde 2013 als sechste Ländergesellschaft. DER KREIS Großbritannien ist erfolgreich am Markt etabliert, seine Zentrale befindet sich in Southampton.

weitere Informationen