Stark

Mit Sicherheit in die Zunkunft

DER KREIS Niederlande

DER KREIS Niederlande wurde 1989 als dritte Ländergesellschaft außerhalb von Deutschland gegründet. DER KREIS Niederlande ist erfolgreich am Markt etabliert, vor allem durch seine umfassenden Dienstleistungen für die Mitgliedsunternehmen und seine kreativen und innovativen Konzepte, die die Mitglieder in ihrer Marktbearbeitung voran bringen und sie dabei unterstützen, sich von Mitbewerbern abzusetzen.

Sehr beliebt ist unter anderem das keuckenspecialisten-Konzept, das den Endkunden, Mitgliedern und Industriepartnern gleichermaßen viele Vorteile bietet. Hierbei ergänzen sich die Bereiche Online- und Offline Kommunikation ideal. Neben Social Media Aktivitäten, wie unter anderem Videos und eine Online-Kampagne mit in den Niederlanden bekannten Testimonials, gibt es ein Print-Endkunden-Magazin und die auffällige Gestaltung am PoS, um die Bekanntheit der starken Marke noch weiter auszubauen.

Die Zentrale von DER KREIS Niederlande befindet sich in Zwolle.

zurück