Presse

Der Kreis: Aktivitäten

Jörg Knobl verstärkt das DER KREIS Vertriebsteam

01.08.2014

Zum 1. August 2014 nimmt Jörg Knobl (53) seine Tätigkeit als Regionalleiter bei DER KREIS auf und betreut die Mitgliedshäuser im Nordosten von Deutschland.

Der gelernte Elektroinstallateur kann auf eine langjährige Vertriebserfahrung zurückblicken: Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei R.T.I – Raoul Töpfer Industrievertretungen und zuvor als Gebietsverkaufsleiter bei der TEKA Küchentechnik GmbH beschäftigt.

„Wir freuen uns, dass Herr Knobl unser Vertriebsteam verstärken wird. Mit ihm und den übrigen Regionalleitern wollen wir die Betreuung unserer Mitgliedhäuser weiter ausbauen und die Küchenspezialisten intensiv in ihrer täglichen Arbeit unterstützen“, erklärt Oliver Strelow, Vertriebsleiter von DER KREIS.


DER KREIS
Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG,
Mollenbachstr. 2, 71229 Leonberg.
Zentrale Kommunikation,
Tel.: 0 71 52 / 60 97 – 160, Fax: 0 71 52 / 60 97 – 500,
E-Mail: presse(at)derkreis.de

 Zurück