Stark

Mit Sicherheit in die Zunkunft

DER KREIS Großbritannien

DER KREIS Großbritannien ist die jüngste Ländergesellschaft, sie wurde im Jahr 2013 gegründet. Seit seiner Gründung hat sich DER KREIS Großbritannien erfolgreich am Markt etabliert, die Dienstleistungem kommen gleichermaßen gut bei den Küchenspezailsten und Industriepartnern an.

Hierbei können der Ländergeschäftsführer Bill Miller und sein Team von den langjährigen Erfahrungen, den erprobten Konzepte und den bewährten Netzwerken des DER KREIS Systemverbunds profitieren. So wird sich die englische Ländergesellschaft unter anderem auch an der international eingeführten und erfolgreichen digitalen Endkunden-Plattform kuechenspezialist beteiligen, die Umsetzung ist im laufenden Jahr geplant. Dies wird ein Meilenstein für die noch junge Ländergesellschaft, da erstmalig Küchen-Interessierte und potentielle Endkunden in Großbritannien angesprochen werden, ein großer Vorteil für die DER KREIS angeschlossenen Mitgliedsunternehmen.  

Die Zentrale von DER KREIS Großbritannien befindet sich sich in Southampton. 

Nähere Informationen finden Interessierte unter www.derkreis.co.uk

zurück