Mit SICHERHEIT in die ZUKUNFT

Länderaktivitäten

Die Märkte sind global, der Verbraucher individuell. Lebensgewohnheiten unterscheiden sich je nach Land und Region. Erfolgreich ist, wer sich auf die Wünsche des Konsumenten einstellen kann und seine Bedürfnisse erkennt. DER KREIS ist deshalb mit eigenständigen Ländergesellschaften und Aktivitäten europaweit präsent. Eine starke Gemeinschaft wächst aus den Erfahrungen. 

DER KREIS Österreich

„DER KREIS, darauf kann man sich verlassen."

weitere Informationen
DER KREIS Schweiz

DER KREIS Schweiz bildet mit seinen angeschlossenen Küchenfachgeschäften eine Einkaufsgemeinschaft. Dank einer Bündelung der Einkaufsvolumen optimieren die Mitglieder ihre Einkaufskosten.

weitere Informationen
DER KREIS Niederlande

DER KREIS Niederlande wurde 1989 als dritte Ländergesellschaft außerhalb von Deutschland gegründet. DER KREIS Niederland ist erfolgreich am Markt etabliert, seine Zentrale befindet sich in Zwolle.

weitere Informationen
DER KREIS Frankreich

"Natürlich können wir besser kochen. Aber bei den Konditionen verlassen wir uns lieber auf die deutschen Rezepte." Pascal Larger, Geschäftsführer Frankreich.

weitere Informationen
DER KREIS Belgien & Luxemburg

„Deutsche Küchen sind Weltspitze. Als Belgier schätzen wir die Qualität der Verarbeitung.“ Ronny Thyssen, Geschäftsführer Belgien/Luxemburg. 

weitere Informationen
DER KREIS Großbritannien

DER KREIS Großbritannien wurde 2013 als sechste Ländergesellschaft an den Start gebracht. DER KREIS Großbritannien ist erfolgreich am Markt etabliert, seine Zentrale befindet sich in Southampton.

weitere Informationen
DER KREIS Italien

In "Bella Italia" gibt es seit dem 01.01.2021 bereits die siebte eigenständige Ländergesellschaft von DER KREIS in Europa. Geschäftsführer Natale Ancona betreut mit seinem Team von Bruneck/Südtirol aus auch die italienisch sprechenden Mitglieder im Tessin.

weitere Informationen
DER KREIS Spanien

Bienvenido a España!

Seit dem Frühjahr 2022 hat auch Spanien eine eigene Ländergesellschaft. Nacho de Lucas steuert als Vertriebsleiter die Aktivitäten vor Ort. Die Geschäftsführung obliegt
DER KREIS Frankreich Geschäftsführer Pascal Larger. 

 

 

weitere Informationen
Varia Süd-Ost Europa

Die deutsche Küche ist Weltmarktführer. Varia entwickelt neue Märkte. Slowenien und Kroatien sind das Tor nach Osteuropa.

weitere Informationen