
VON Spezialisten FÜR Spezialisten
Differenzieren Sie sich von Ihrem Wettbewerb
Eine immer schneller und wachsende Angebotsvielfalt beim Küchenkauf – online wie offline – verunsichert mehr und mehr die Endverbraucher. Der Kunde ist auf der Suche nach Orientierung und Vertrauen und ist im Bedarfsfall auf der Suche nach dem richtigen Küchenspezialisten in seiner Region. Damit Sie sich als echter Küchenspezialist deutlich von Ihrem Wettbewerb differenzieren können haben wir professionelle Marketing-Dienstleistungen für Sie entwickelt. Sie haben damit die Möglichkeit sich als der kompetente Ansprechpartner in Ihrer Region zu positionieren und geben Ihren potentiellen Kunden die Sicherheit, den richtigen Partner gefunden zu haben.

Küchenspezialist des Jahres 2022/23
Haben Sie im vergangenen Jahr eine besonders tolle Küche geplant, auf die Sie sehr stolz sind? Dann bewerben Sie sich mit dieser Planung bei unserem Wettbewerb "Küchenspezialist des Jahres" , der in eine neue Runde startet. Gesucht sind innovative und außergewöhnliche Planungen zum Thema "Die Küche im Mittelpunkt des Lebens". Dabei geht es nicht um eine besonders kostspielige Lösung, sondern um Kreativität und Originalität.
Eine unabhängige Jury wird aus allen Teilnehmern den Sieger küren. Die Auszeichnung erfolgt bei unserem DER KREIS Kongress im Mai 2022.
Als Gewinn lockt ein umfangreiches PR- und Marketingpaket. Dazu gehört eine medienwirksame Preisverleihung bei Ihnen vor Ort im Küchenstudio mit regionaler Presse, Vertretern der Industrie, Kunden und örtlichen Persönlichkeiten. Ihre Bewerbung nimmt Ihr Regionalleiter entgegen.

kuechenspezialisten.de
Als Werbepartner von kuechenspezialisten.de stärken Sie Ihre Stellung als echter Küchenspezialist und erhöhen Ihre Reichweite im Internet und in den sozialen Medien. Als Verstärker Ihrer Marke dient der rote Handschuh – das Freundschaftssymbol echter Küchenspezialisten.
Darüber hinaus haben Sie als Werbepartner die Möglichkeit, exklusive Werbemittel zu bestellen und das Magazin kuechenspezialisten.de mit einem ausdrucksstarken Portraitfoto zu individualisieren.

Magazin kuechenspezialisten.de
Mit dem Magazin kuechenspezialisten.de, das modern und informativ ist sowie viele attraktive Lifestyle-Themen enthält, sprechen Sie genau Ihre Wunschzielgruppe an. Neben der neutralen Version haben Sie die Möglichkeit, eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Version zu bestellen. Neben einem ganzseitigen Portraitfoto auf der Titelseite sowie einem individuellen Vorwort können Sie auch die gesamte Rückseite zur Individualisierung nutzen. Das Endkunden-Magazin kuechenspezialisten.de ist ein faszinierendes Magazin und ein echter Verstärker Ihrer Marke. Damit setzen Sie ein Zeichen und positionieren sich als echter Küchenspezialist mit Profil und Leidenschaft.
Folgende Versionen sind möglich:
- Version 1: Neutrale Version - Titelseite Küchenabbildung, Rückseite Claim „Herzdrauf“
- Version 2: Titelseite Portraitfoto mit rotem Handschuh, Rückseite Herstelleranzeige, Logo, Adresse
- Version 3: Titelseite Küchenabbildung, Rückseite Portraitfoto, Logo, Adresse
- Version 4: Titelseite Küchenabbildung, Rückseite Herstelleranzeige, Logo, Adresse
Voraussetzung für die Bestellung der individualisierten Version ist Ihre Teilnahme am Gesamtkonzept kuechenspezialisten.de als aktiver Werbepartner.
Haben Sie Fragen zur neutralen Version oder zur Individualisierung? Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Magazin kuechenspezialisten.de ist: Cordula Hennig| Tel.: +49 (0) 71 52 / 60 97-160 | E-Mail: cordula.hennig@derkreis.de



German Brand Award für die DER KREIS Marke kuechenspezialisten.de
Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute haben www.kuechenspezialisten.de erneut für hervorragende Markenführung ausgezeichnet. Dabei konnte die digitale Endverbrauchermarke von DER KREIS/Leonberg den internationalen German Brand Award 2022 gleich zweifach erringen: In der Kategorie „Excellence in Brand Innovation & New business models“ erhielt die etablierte Endverbrauchermarke den begehrten Preis für Marken und ihre erfolgreiche Markenführung durch ihre Macher. Zugleich wurde kuechenspezialisten.de mit einem Spezialpreis für den „Brand Impact of the Year“ bedacht.
„Dass wir zu den Top-Unternehmen und Gewinnern des international renommierten German Brand Award 2022 gehören und für herausragende Markenarbeit ausgezeichnet wurden, macht uns sehr stolz. Dies dokumentiert, dass wir mit unserer Markenstrategie und Markenausrichtung goldrichtig liegen“, so Ernst-Martin Schaible, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS.
„Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung, weil sie unsere Marken- und Kommunikationsarbeit in einem hohen Maße würdigt und danken allen Mitarbeitern und unseren Werbepartnern von kuechenspezialisten.de, die zu diesem Erfolg beigetragen haben“, kommentieren auch DER KREIS Vertriebsgeschäftsführer Ulf Triebener und Marketingleiter Robert Strunz diese besondere Anerkennung, mit der die Bekanntheit von kuechenspezialisten.de über die Küchenbranche hinaus noch weiter gesteigert wird. Das sei ein toller Ansporn und zeige, dass man mit der digitalen Zukunftsstrategie auf dem richtigen Weg sei.
Von der aus einem hochkarätigen, neutralen Expertengremium bestehenden Wettbewerbs-Jury wurde die Einbindung der Customer Journey bis zum Point of Sale von kuechenspezialisten.de honoriert. Auf der endkundenorientierten Plattform werden die Stärken der Mitglieder gebündelt und die Kraft der Gemeinschaft betont. Dazu trägt maßgeblich auch die gelungene Kombination der Markenbotschaft „Herz drauf“ mit der Bildmarke des Freundschaftssymbols, dem roten Handschuh, bei. Damit wird eine regionale Differenzierung für die Mitglieder geschaffen und diese als zertifizierte Partner von kuechenspezialisten.de positioniert.
„Mit dem Freundschaftssymbol gibt der Küchenspezialist seinen Kunden nicht nur seine Hand, sondern sogar sein Herz! Das ist die werbliche Übersetzung des Markenversprechens der Küchenspezialisten: Herz drauf!“, so Ernst-Martin Schaible.
Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung einmal im Jahr an Unternehmen für erfolgreiche Marken verliehen. Wichtige Kriterien sind dabei eine konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. Mit der Marke kuechenspezialisten.de erfüllt DER KREIS offenkundig genau diese Kriterien.

Marketingdienstleistungen für Ihren Erfolg
Als DER KREIS-Mitglied stehen Ihnen zahlreiche Marketing-Dienstleistungen und attraktive Werbemaßnahmen zur Verfügung. Dabei gehen wir konkret auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse ein und unterstützen Sie in allen Bereichen des Marketings um Ihr Unternehmen bestmöglich zu positionieren. Diese Dienstleistungen sind mit der Unterstützung des MarketingKREISes entwickelt und geprüft worden, daher tragen diese Dienstleistungen auch das Qualitätssiegel: „Geprüft und getestet vom MarketingKREIS“ – von Spezialisten für Spezialisten.
Die einzelnen Services lassen sich in fünf Themenblöcke gliedern:
• Beratung und Schulung
• Offline-Dienstleistungen
• Online-Dienstleistungen
• Eventmarketing

@ktivwebcenter
Da sich Kunden zunehmend im Internet informieren, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen, ist es für Sie als Küchenspezialist wichtiger denn je, sich professionell im Internet zu präsentieren. Mit dem @ktivwebcenter gestalten die Profis von DER KREIS einen modernen Internetauftritt für Sie und erreichen dabei dank suchmaschinenoptimierter Inhalte eine gute Platzierung bei Google. Der Inhaltsmanager ermöglicht dazu eine schnelle und unkomplizierte Aktualisierung aller Informationen auf Ihrer Homepage.

Küchenbörse24.de
Mit der Küchenbörse24.de steht Ihnen als Mitglied von DER KREIS eine reichweitenstarke und hocheffiziente Abverkaufsplattform für Musterküchen, Haushaltsgeräte, Küchenzubehör, Möbel und Bäder zur Verfügung. Dank sehr guten Platzierungen bei der Google-Suche mit den relevanten Keywords erzielt die Küchenbörse24.de hohe Zugriffszahlen und sorgt für den erfolgreichen Abverkauf Ihrer Angebote auf der Onlineplattform. Selbstverständlich können Sie Ihre auf der kuechenbörse24.de geschaltete Anzeigen auch problemlos in Ihren eigenen Internetauftritt einbinden.

Werbemittel
Als Mitglied von DER KREIS profitieren Sie von einem professionellen und personalisierten Angebot an Werbemitteln, denn ein ganzheitlicher, perfekt aufeinander abgestimmter Auftritt strahlt Fachkompetenz aus und steigert Ihre Bekanntheit. Ob Endverbrauchermagazin, Serviceprospekt, Broschüre oder Informationsflyer – DER KREIS bietet Ihnen die passenden Werbemittel für Ihr Unternehmen.
Das aufwendig gestaltete Magazin kuechenspezialisten.de widmet sich umfassend den neuesten Küchentrends und Lifestyle-Themen und erscheint einmal jährlich. Als Werbepartner von kuechenspezialisten.de haben Sie dazu die Möglichkeit, das Magazin mit einem Portraitfoto individualisieren zu lassen.