CREATIVE PARTNER

CREATIVE PARTNER bekommt Verstärkung

01.01.2016

Gemeinsam zum Erfolg – Jetzt! Das Credo überzeugte Matthias Hagerott, deshalb hat er sich für CREATIVE PARTNER entschieden. Seit dem 01.01.2014 hat er die Aufgabe als Regionalleiter Mitte.

Neue Verbundpartner gewinnen und Ansprechpartner vor Ort sein, das sind die Aufgaben, die er als Regionalleiter übernehmen wird. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias Hagerott einen neuen Regionalleiter für den Bereich Mitteldeutschland gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Sven Mischel. Von seiner Heimatstadt Bad Bentheim aus wird Matthias Hagerott von Bocholt bis Bautzen und Münster bis Frankfurt unterwegs sein. Zuvor war er für eine regionale Einkaufsgemeinschaft im Bauelemente-Bereich tätig und hat hier acht Jahre lang den Verband geleitet.

Als gelernter Bau- und Möbeltischler, später als Arbeitsvorbereiter im Fensterbereich kennt sich der 32-jährige Matthias Hagerott in den Arbeitsabläufen und den Herausforderungen in Handwerks-unternehmen bestens aus. Mit diesem Background wird er die Mitglieder der CREATIVEN PARTNER in allen relevanten Fragen des Einkaufs über betriebswirtschaftliche Abläufe bis hin zur Optimierung des Marketings vor Ort unterstützen.

Zur Hilfe kommt ihm dabei sicherlich sein breites Netzwerk, das er sich in den vergangenen Jahren bereits aufgebaut hat. Matthias Hagerott freut sich die CREATIVEN PARTNER und ihre Betriebe kennenzulernen und den Verbundgedanken zu leben. Denn auch wenn er Feierabend hat wird für ihn Gemeinschaft groß geschrieben. Seit nunmehr 17 Jahren ist er in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und weiß daher nur zu genau, was es heißt, sich auf seine Mannschaft, sich auf die Gemeinschaft verlassen zu können.

CREATIVE PARTNER
Service- und Einkaufs-Kooperation GmbH