Facebook-Auftritt ist jetzt online

01.01.2016

Das von DER KREIS  initiierte Projekt DEUTSCHLAND BAUT UM hat jetzt seinen eigenen multimedialen Auftritt gestartet und ist in den sozialen Medien aktiv: Die Besucher des Profils erhalten interessante Neuigkeiten und Wissenswertes sowie praktische Tipps rund um das Thema Modernisieren und Renovieren für verschiedene Gewerke. Das Spezialisten-Netzwerk, das unter www.deutschland-baut-um.de erreichbar ist, ist ein Alleinstellungsmerkmal der Leonberger Verbundgruppe für ihre Mitglieder.

Das Konzept erfreut sich großer Beliebtheit: Mittlerweile haben sich 220 Kompetenzpartner angeschlossen. Das Netzwerk deckt zahlreiche Gewerke wie Küche, Bad & Heizung, Fenster & Türen, Schreinerei und Innenausbau ab. „Mit unserem Facebook-Auftritt wollen wir die Markenbekanntheit von DEUTSCHLAND BAUT UM weiter ausbauen und eine internetaffine Zielgruppe ansprechen, der wir tagesaktuelle Informationshäppchen zur Verfügung stellen“, erklärt Christoph Hermes, Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher von DER KREIS.

Interessierte finden den Facebook-Auftritt unter
https://www.facebook.com/ deutschlandbautum  oder einfach Facebook aufrufen und DEUTSCHLAND BAUT UM in die Suchmaske eingeben.