Pressebereich

DER KREIS Kongress 2018 in Berlin

16.04.2018

Kongressmotto: NEXT STEP – GEMEINSAM, SICHER, STARK

 Leonberg, 16. April 2018.  Die Vorbereitungen für den diesjährigen DER KREIS Kongress in Berlin
(11. – 13. Mai) laufen auf Hochtouren. Passend zum Kongressmotto hat die Leonberger Verbundgruppe ein informatives und unterhaltsames Programm für die Mitglieder, Industriepartner, Dienstleister und Medienvertreter zusammengestellt. Dabei stehen nicht nur Top-Referenten und ein außergewöhnliches Rahmenprogramm auf der Tagesordnung, sondern auch Gelegenheit für die Teilnehmer, ihr persönliches Netzwerk auszubauen und zu pflegen.

Kuechenspezialisten.de – Next Steps

Einer der Höhepunkte sind die informativen und fachlich wertvollen Vorträge von Referenten: unter anderem mit Prof. Dr. Stefan Gröner, der die Teilnehmer zum Thema „Digitaler Wandel: verstehen, gestalten, managen“ in seinen Bann ziehen wird. Er ist einer der renommiertesten deutschen Strategieberater zum Thema digitaler Wandel und verknüpft neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit seinen Praxiserfahrungen, um wichtige Impulse für die Zukunftsstrategien zu setzen. In seinen Vorträgen begeistert er durch eine leicht verständliche Vermittlung seines Experten-Know-hows.

Nach dem erfolgreichen Start und der großen Zustimmung in der Branche zündet die Leonberger Verbundgruppe in Berlin die zweite Stufe ihrer Online-Strategie. Die Mitglieder können sich auf die Mehrwerte für echte Küchenspezialisten freuen. Die Präsentation erfolgt wie im letzten Jahr auch durch die Mitglieder des MarketingKREISES.

Das Rahmenprogramm und der DER KREIS Festabend

Umrahmt werden diese informativen und sehenswerten Leckerbissen von einem abwechslungsreichen Freizeit- und Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Highlights. Am Abend können die Gäste auf den Stand-up-Comedian Markus Krebs gespannt sein. Er ist ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten. Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke – Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.

Ein weiterer Bestandteil des Kongresses sind die Ehrungen der langjährigen Mitglieder und Industriepartner. Und es finden zudem die mit Spannung erwarteten Preisverleihungen zum Küchenspezialisten des Jahres statt, in diesem Jahr in den Kategorien Beste Küche Publikumspreis, Beste Küche Kollegenpreis und Unternehmer des Jahres sowie Mein BAD Mitmacher des Jahres und CREATIVE PARNTER Mitmacher des Jahres.

Begrenzte Hotelkapazitäten: Interessenten sollten sich zeitnah anmelden

Interessierte sollten sich beeilen, das Kongresshotel ist bereits ausgebucht, für das Rahmenprogramm – Berlin entdecken sind nur noch wenige Plätze frei. Übernachtungskapazitäten gibt es noch in Hotels in der Nähe des Kongresshotels.

 

DER KREIS
Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG
Mollenbachstr. 2 Ÿ 71229 Leonberg
Zentrale Kommunikation 

Tel.: 0 71 52 / 60 97-160
Ÿ
E-Mail: presse@derkreis.de